Zurück zur Übersicht

Baustellenfrühstück Quartier Gänsemarkt

Am Dienstag, den 19. Juli heißt es auf dem Gänsemarkt: Baustellenfrühstück für alle!

Am Dienstag, den 19. Juli organisiert das BID Quartier Gänsemarkt anlässlich des Baustellenstarts der Neugestaltung ein Baustellenfrühstück auf dem Gänsemarkt.

Endlich werden die ersten neuen Steine im Quartier verlegt und verwandeln in den nächsten Monaten den größten Sandkasten der Hamburger City zu einem neuen Ort der Begegnung und Erholung. Doch jetzt ist noch einmal durchhalten angesagt –  bis zum Ende des Jahres wird der Platz und der angrenzende Bereich neu gestaltet. Zur Stärkung bietet das BID Quartier Gänsemarkt am kommenden Dienstag, den 19. Juli auf dem Gänsemarkt ein Frühstück für alle Anlieger und Interessierte an. Verteilt werden rund 1.500 Franzbrötchen, dazu werden am Infopoint auf der Mitte des Platzes Informationen zum Bauablauf gegeben.

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Ihr BID Quartier Gänsemarkt