Zurück zur Übersicht

Zum letzten Mal auf altem Pflaster – Baustart wird mit Baustellenfrühstück eingeläutet

Das erste Baustellenfrühstück des Quartier Gänsemarkt liegt bereits wieder in der Vergangenheit – rund 1.500 Franzbrötchen und 40 Liter Kaffee gingen samt einem Informationskärtchen an die Anlieger und morgendlichen Passanten am Gänsemarkt raus. Die Nachricht der Aktion war schnell verbreitet – die Neugestaltung geht endlich los!

Nicht wenig verwunderlich war, dass die meisten Personen mit der U-Bahn und dem Bus ankamen und beim vorbeihuschen in die Geschäfte und Büros gern ein erstes oder auch zweites Frühstück mitnahmen. Die überraschten Gesichter fanden bei fünf Ansprechpartnern Informationen und Antworten auf die gestellten Fragen und nicht selten war zu hören „ Na endlich geht es los! Wir freuen schon auf das neue Quartier.“